Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel: Ich biete Banner, Buttons, Header und Flyer

Guten Tag Community,
ich habe mir gedacht ich könnte ja mal meine Dienste bereit stellen und ein paar Banner für euch erstellen. Was ihr beachten müsst:
Arrow Größe
Arrow Farbton
Arrow Text
Arrow Sonstige Wünsche


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 31.08.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hätte gerne einen banner
Größe: wie groß ist den so ein normaler banner? habe keine ahnung
Farbe: ??? weiß nicht bin nich so ganz kreativ... gelb vielleicht mit schwarzer schrift....
Tetx: Witze-Forum
Sonstige Wünsche: mit den effecten ... lasse ich dir freien lauf (habe gar keine ahnung von)
vielleicht noch ein paar lachende spielfiguren an den seiten
Du kannst auch andere farben nehmen ist alles sehr offen, wenn du meinst es sieht besser aus, sollte sich aber von dem rest der hp abheben
danke im vorraus
Beitrag30.08.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

So, wenn er dir gefällt, kannst du ihn so haben:


Ansonsten sag was geändert werden soll. Achso, sollte der Banner irgendwann mal gelöscht werden:
Kontaktiere mich mit einer E-Mail (schick ich dir per PN) und verlange die ID: "banner_witzeforum".
Beitrag30.08.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

vielen dank sieht gut
kann man einen banner mit einem link hinterlegen?
Beitrag30.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

witze-forum hat Folgendes geschrieben:
vielen dank sieht gut
kann man einen banner mit einem link hinterlegen?


Hallo!
Tipp: Das Baukastenforum bietet auf fast alles eine Hilfe.
Unter "Bilder Banner Header" (Forenbereich) gibts diesen Threat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Dort wird dir alles genaustens erklärt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.08.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe. Du nimmst mir ja wirklich das Wort aus dem Munde. Mr. Green
Beitrag01.09.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: banner

hey,

wäre nett, wenn du mir einen banner erstellst, wo die schrift blinkt (glaube es heisst flash banner) wenn du so etwas kannst Wink sonst ist es auch nicht so schlimm..

also

von der größe habe ich auch nicht so die ahnung, wäre nett, wenn du ihn mir in der größe erstellst, in der du es auch bei diesem einen im thread gemacht hast.

diese farben wären gut: blau, schwarz (grau, muss aber nicht umbedingt sein, vielleicht nur wenig grau)

text: Trends, Style and More.

sonstige wünsche, wie gesagt flash banner, ist aber nicht zwingend Wink

grüße

tille
Beitrag08.09.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, animierte Banner kann ich leider nicht machen. Aber wenns auch normal geht ist deiner am Samstag fertig...
Beitrag11.09.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch gern einen Banner für meine Seite bestimmte vorstellungen habe ich nicht.
Beitrag11.09.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.09.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel: Banner erstellen

Ich erstelle euch einen Banner. Ihr müsst mir einfach nur ein Bild schicken und schreiben die Lang und Hoch der Banner sein soll.

Flash-Banner erstelle ich nicht!!!

Banner-Beispiele: www.gastmann.de.tl/Link-us.htm
Beitrag18.09.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel: Bitte Header

Hallo,
ich möchte gerne einen Header für ICE BLUE.

Der Name der Homepage :<< Crazy Pink Strawberry >> sollte da stehen und er sollte mit PINKEN ERDBEEREN, PINK, und schön sein..

Vielen Dank im Vorraus.
Beitrag07.10.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hätte gerne einen Banner mit der Aufschrift: Hyeres -ein Verein bei WFM
Größe: Wie ein normaler Banner
Farbe: Blauer Hintergrund, weiße Schrift
Beitrag09.10.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hätte gerne das Bild aus meiner Home im Header und den Namen. Ist das machbar?
Hab aber null Ahnung von Computersprache




Hab schon gefunden wie´s geht.
Danke trotzdem


Zuletzt bearbeitet von michasart am 10.10.2010, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo,

ich bräuchte auch einen banner.

Benötige einen wo Party Poker drauf steht.
Geht also ums Pokern vieleicht könnest mir ja da helfen???
Tue Playmoeny Chips Verkaufen.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de