Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel: Ich erstelle euch Logos und mehr

Hey Leute,

wer möchte kann mich gerne anschreiben ich erstelle euch gerne Logos Header oder andere Sachen.

Als gegenleistung solltet ihr mein banner auf euer seite ein binden.

Meine Seite www.whitex-modd.de

Alex
Beitrag19.09.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ok dan hätte ich gerne mal einen Logo und da drauf soll Kenan stehenaber glänzend unddie hintergrund farbe silber schrift farbe schwarz

danke
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag25.09.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: 1 Logo bitte

Ein Logo bitte eine dunklblaublau oder gelb glänzende 100 auf schwarzem Hintergrund!

Danke, im Vorraus.
Beitrag08.11.2010 um 01:03 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gerne ein Logo das so aussieht, nur in rot und mit Action Work und nicht Action Movie.

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/119/m_f2dbc0fd17c242f68237bb7d0b6e9c6b.jpg
Beitrag12.11.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo hätte gern ein Loggo wo steht Schule in rot soll glitzern und Hintergrund dunkel blau.


danke im vorraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de