Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel: NFS World wichtige Frage!

Hallo,
Vieleicht is hier jemand dabei der auch NFS World zockt.
Immer wenn ich es starte kommt nach dem Login ein Update, manchmal macht er auch nur ein ganz kurzes. Kann man das irgentwie umgehen??
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag19.09.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich spiel auch sau oft NFS World in letzter zeit, und mich stört das auch ein wenig, nein man kann es nicht umgehen, das einzige was man machen kann ist das nachdem Upgrade automatisch starten
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag19.09.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Ich spiel auch sau oft NFS World in letzter zeit, und mich stört das auch ein wenig, nein man kann es nicht umgehen, das einzige was man machen kann ist das nachdem Upgrade automatisch starten


Das finde ich echt nervig, wenn jemand eine lösung gefunden hat wie man das umgehen kann, bitte hier posten!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.09.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

es wird soweit ich weiß nur die aktuelle version auf dem pc mit der version auf dme server verglichen und dazu wird eine datei runtergeladne bzw ein ganz kleines update gemacht ein richtiges update ist es nicht es wird nur geprüft ob die neuste version installiert ist

eventuell kann man es in einer ini datei entsprechend einstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de