Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: [close]

*close


Zuletzt bearbeitet von omba am 01.10.2010, 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Schön kopiert.
Beitrag20.09.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Wofür braucht man hier eine so miese Werbung für den Baukasten? Die Leute, die das Forum lesen, haben doch sowieso schonalle einAkount.
Rechtschreibfeler belustigen vieleicht den einen oder anderen User, sind so massiv aber unwirksam.
______________


Beitrag20.09.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
der ganze Aufbau der Beschreibung ist sehr unübersichtlich und sehr uninformativ.
Interesse weckt ein Text erst, wenn er durch Dinge geschmückt wird, die noch nicht
alles wissen.

Ich persönlich hab den ersten Absatz gelesen, danach keine Lust mehr gehabt,
da mir die Darstellung und die Grammatik nicht zuspricht.
Mehr Bild als Text usw. sind sehr unvorteilhaft!

Gruss
Riki
Beitrag26.09.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schön kopiert.


Warum schön kopiert?
Beitrag26.09.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Warum sind hier eigentlich immer alle gleich so nagativ gelaunt?
Erstmal muss ich sagen, dass der Text für den Anfang nicht schlecht ist.
Du hast dir sicherlich viel, viel Mühe gegeben - hast Bilder gesucht und auch hier reingepostet. Das gefällt mir schon mal.
Auch hast du versucht, an möglichst alles hier zu denken und es auch miteinzubringen.

Wie aber schon gesagt wurde - die Rechtschreibung ist nicht sehr ansprechend. Rechtschreibfehler hier so im Forum stören mich zwar eigentlich gar nicht - mach ja bestimmt auch ne Menge an Fehlern, dennoch in einem "Bericht" sollten möglichst wenig Fehler auftauchen. Dasgleiche ist auch auf den Homepages, da sind Rechtschreibfehler auch fehl am Platz.

Für uns aktiven User ist das alles zwar jetzt sehr langweilig. Wenn du aber alles noch genauer Ausbauen würdest - sprich Extras erklären würdest und so weiter, wär es für "Laien" nicht schlecht.

Mach aber einfach weiter so! Ich schätz deine Mühe!

Aber eine kleine Frage hab ich noch: Für wen oder für was hast du den Bericht geplant?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.09.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Richtig gehört, im Homepage-Baukasten könne Sie sich Ihre eigenen Designs mit CSS selbst programmieren. Dazu sind aber Kenntnisse notwendig. Omba bietet Ihnen z. B. CSS-Designs nur für den Homepage-Baukasten an. So können Sie Ihren Webauftritt verbessern.

Zum Thema Iceblue anpassen finden Sie viel im Forum, unter Designs. Wer hätte es gedacht auch Omba bietet veränderte Iceblue Designs an!



und dadurch wird es ein promo-thread. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.09.2010, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de