Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel: ICE BLue Design

Hallo,
Ich suche ein ICE Blue Design:
Header Hintergrund: Feuer
Header Text: Teufels-Comedy
(Wenns geht auf das T davon, so zwei Teufelshörner raufmachen, muss aber nicht sein)
Navi: Am besten Rot (Vllt, wenn man drüber fährt das da hinter ein Feuer auftaucht!)

Ich bin neu hier also falls ihr noch mehr ANGABEN braucht, meldet euch!
Beitrag29.06.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag20.09.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Das Design ist hammer wichtig, bitte helft mir!

MFG
Beitrag21.09.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

ähh, in den 3 monaten hättest du schon längst mal selbst etwas versuchen können und um hilfe bitten, wenn etwas nicht klappt, oder?

zumal es ja hammer wichtig ist Wink

hier wäre z.b. ein design code, den du farblich erstmal selbst bestimmen kannst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

wenn du das dann gepackt hast, kann man schritt für schritt das design verändern. maße für buttons oder haeder (wenn es bilder sein sollen) stehen ebenfalls im code. diese sind von der höhe dann auch änderbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.09.2010, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich kapier´s zwar nicht, aber ist egal.. Danke für deine Hilfe!



MFG
Beitrag05.10.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Geht doch einfacher, einfach en Bild mit nem fotobearbeitungsprobramm bearbeiten und dann Header auswechseln und da dann das Bild einsetzen, habe es selber so gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de