Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel: Bilder auf dem Server verlinken

Tag Gemeinde

Ich hab da mal ne frage:

Ich habe hier eine homepage (http://www.dldas.de.tl) wo ich Bilder hochgeladen habe. Auf dem Server von diesem besagten Spiel kann mann aber keine Bilder Hochladen somit kann ich da auf diesen Seiten (von dem Spiel) keine Bilder einfügen nur wenn ich das hier einfüge und dan den Code von dem Server hier nehme und auf der Seite von dem Spiel einfüge wo diese vorstellung halt nur noch mal Intern ist wo nur die Leute es sehen könne die auch bei dem Spiel angemeldet sind.

Meine Frage jetzt: Darf ich hier die Bilder die ich schon Hochgeladen habe auch als Quelle für die Bilder auf de Seite von dem Spiel benutzen ?????????????????

ich weiß das ich das ein bisschen kompliziert beschreibe aber ich hoffe ihr versteht mich Smile

emefge


Zuletzt bearbeitet von dldas am 25.09.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de