Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel: suche Habbo desing

Wenn ihr Habbo Desing für mich habt wie DJ und so...Dann sagt mir Seiute wo HTML Codes dazu sind und sagt mir welche pls danke.

Mr. Green Ich liebe Habbo und habe ne Habboseite :

http://habbohotel-deutsch.de.tl/

thx schonmal bb
Beitrag12.09.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Arrow http://boombase.de.tl/Habbo-Design.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag12.09.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

habbo retros sind iLegal!

ich melde deine seite Sulake
______________




Beitrag12.09.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Welche Seite meldest du ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag12.09.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

habbohotel-deutsch
______________




Beitrag12.09.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Moin,
solche Anfragen gehören in die Kategorie "Ich Suche".
Dorthin verschiebe ich diesen Thread jetzt auch.

MfG Demon
Beitrag25.09.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: suche Habbo desing

habbohotel-deutsch hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr Habbo Desing für mich habt wie DJ und so...Dann sagt mir Seiute wo HTML Codes dazu sind und sagt mir welche pls danke.

Mr. Green Ich liebe Habbo und habe ne Habboseite :

http://habbohotel-deutsch.de.tl/

thx schonmal bb


www.Bubbolive.de.tl 5 Designe ^^
Beitrag13.03.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel: Design

Mr. Green JAJA
Beitrag13.03.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel: Design

Mr. Green Hey melde mal nicht xD.
Aber wenn du Desing suchst habe ich eine Seite für dich gemacht.

Code:
lolhotel12.de.tl

Zitat:
Suche Desing für habbohotel-deutsch.de.tl....bla bla bla

lolhotel12.de.tl
lolhotel12.de.tl

bis zu 32 von mir !
Beitrag14.03.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ihr Habbo Desing für mich habt wie DJ und so...Dann sagt mir Seiute wo HTML Codes dazu sind und sagt mir welche pls danke.

Ich liebe Habbo und habe ne Habboseite :

http://habbohotel-deutsch.de.tl/

thx schonmal bb


Mann !
Es gibt tausende sone Themen und du besucht nicht meine seite ?

Code:
lolhotel12.de.tl
ist extra für Leute wie dich !
PEnner habe dich angezeigt !
Beitrag21.06.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel: suche

Lol alder du bist ein noob ^^
Beitrag27.06.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel: a

dieses Therard hgehört nicht hierher !

Zwar in suche aber es gehört iN google !


Therard wird verschoben und beendet !

*SCHIEB*

*ZU*
Beitrag27.06.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: a

habkorder hat Folgendes geschrieben:
dieses Therard hgehört nicht hierher !

Zwar in suche aber es gehört iN google !


Therard wird verschoben und beendet !

*SCHIEB*

*ZU*


Hallo,

der Ersteller dieses Threads hat eine Frage gestellt und will darauf eine vernünftige Antwort. Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist braucht man diesen nicht wieder hochholen sondern einfach in Ruhe "sterben" lassen.
Er möchte auch keine Vorwürfe an den Kopf bekommen! Wie im Kindergarten dieser Thread. Das geht schon weit über das eigentlich Thema hinaus und beweißt mal wieder wieviele Entweder nicht Lesen und nicht Schreiben können. Das Ihr alle seine Seite kritisiert, das ist eine Sache, könnt ihr dann machen wenn er ein Promothread hat. Bitte auch solche Bermerkungen, wie Thread schließen oder so etwas lassen, denn wir sind eine Gemeinschaft und klar gibt es auch Meinungsverschiedenheiten, doch die sollte man akzeptieren und Respektieren. Euer Verhalten, ähnelt sich eines 3-8 Jähreigen und ihr wollt doch alle nicht auf das Kleinkinder Niveau heruntersteigen oder sehe ich das Falsch? Nun was hier zu bieten bekomme und das noch kein Moderator eingegriffen hat, da bin ich manchmal am Verzweifeln, zwar sind die Mods auch nur Menschen, aber ein bisschen sollte man auch darauf achten, ich will hier auch niemanden Kritisieren sondern nur darauf hinweißen!

Ich hoffe Ihr respektiert auch die anderen, denn wir sind eine Gemeinschaft! Und wenn diese zerbrechen sollte, wäre dies sehr sehr schade, nur duch die Mitmenschen können und dürfen wir den Homepage-Baukasten besser verstehen! Auch wenn ich kein Moderator bin wollte ich euch nur darauf hinweißen, das man andere Respektieren soll und ihr wollt ja auch respktiert werden oder?



Naja jetzt zurück zum Beitrag, Googlen geht sehr schlecht, denn du wirst nur sehr wenige Designs für den Homepage-Baukasten finden. Deshalb schreibe doch eimnfach ein paar Habboseiten an. Es gibt hier genug im HpBk. Du kannst auch versuchen mit dem Ice-Blue Design eines hinzubekommen, Anleitungen gibt es im Forum genug. Wenn nicht, frag 6p-iceblue, der kennt sich mit diesem Thema aus!

Hoffe ich konnte dir helfen und die anderen zur Vernunft bringen!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 27.06.2011, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel: a

wieso gibst du keine antwort Very Happy
Beitrag27.06.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel: Re: a

habkorder-musik hat Folgendes geschrieben:
wieso gibst du keine antwort Very Happy


Hallo!
Ich schließe hier an dieser Stelle dann auch mal.
hpbk-interview hat einen sehr guten Post geschrieben. Kann ich nur "unterstreichen".

Bitte unterlasst auch solche "Kraftausdrücke"

Letzte Mahnung - ihr wisst wer angesprochen ist!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de