Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Bitte um eure Feedback zu meiner Idee!!!

Was haltet ihr von meinser seite: http://moosgeil.de.tl/
welche extras sollte ich einfügen??? und vor allem wie ändere ich links oben den text;-)???
Beitrag19.09.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Wie ich deine Seite finde? Langweilig weil es gibt keine infos zur der Seite wo ich als besucher drauf klicken soll, hier ein beispiel: (Einfach anmelden, euer eigenes Browserspiel starten und Geld damit verdienen. Kostenlos) wie kann ich den da mit Geld verdienen Question Also mehr infos zu den einzählen Seiten.
Beitrag20.09.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hmm stimmt.... hast recht ich werde mich auch noch in den nächsten tagen drum kümmern Wink
Beitrag25.09.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

PUUUUUUUSH Smile
Beitrag25.09.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

michas-top-100-listen hat Folgendes geschrieben:
Wie ich deine Seite finde? Langweilig weil es gibt keine infos zur der Seite wo ich als besucher drauf klicken soll, hier ein beispiel: (Einfach anmelden, euer eigenes Browserspiel starten und Geld damit verdienen. Kostenlos) wie kann ich den da mit Geld verdienen Question Also mehr infos zu den einzählen Seiten.



Editiert.

Da ist schon seid einer Woche der gleiche Inhald. Zwei Extras und eine Startseite. Was ist eigendlich das Thema
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 25.09.2010, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken
=> da haben wir alle irgendwie angefangen Rolling Eyes

Allgemein muss ich mich meinen Vorrednern jedoch anschliessen.
Die Infos sind dürftig und das Design nicht passend.
Vll. solltest du dir Hilfe im "ich suche/bite" Bereich holen Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de