Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel: Coder gesucht

Hi Leute ich suche einen guten Coder der mir diese Bild als Desingn machen kann Arrow http://www.imagebanana.com/view/xol7mjxk/design.jpg

Danke danke
Beitrag20.09.2010 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Das bild ist voll verzogen ich glaube nicht das dir das einer machen wird Smile

Such dir ein Besseres Design aus dann hilt dir bestimmt einer Smile


So long,...


Gruss Ben
Beitrag28.09.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Suche Coder eines schon fertigen entworfenen Designs.
Wer interesse, Zeit und Lust hat bitte melden.


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 28.09.2010, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2010 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Hallo alle zusammen,

Ich suche einen Coder für folgendes Projekt:
http://www.bilder-hochladen.net/files/g9b9-1-png-rc.html][/url]

Was soll gemacht werden:
- Zunächst das Design coden
- Da es ein horizontales und vertikales Menü gibt soll es bitte so gemacht werden das wenn ich ein horizontalen Punkt anklicke das ein jeweils andere vertikale Punkte erscheinen (z.B. zu sehn bei riki-designs.de.tl, wer sich darunter nichts vorstellen kann)

Würde mich darüber freuen wenn sich jemand schnell an diesem Projekt probieren möchte. Als dank binde ich natürlich auch einen passenden Banner von ihnen mit auf meiner Homepage mit ein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach gerade eine PN an mich.

Vielen Dank
Beitrag30.09.2010 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Keiner der das machen kann ?!?
Bitte mich anschreiben wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt und es für mich coden möchte. (Alle nötigen Bilder, .. etc. sende ich den zu)


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 01.10.2010, 06:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Leider noch keine Antwort ---> *PUSH* Rolling Eyes
Beitrag02.10.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Immer noch keine Antwort -> *Push*
Beitrag04.10.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Mal wieder pushen Rolling Eyes

Coder gefunden =) - closed


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 07.10.2010, 08:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de