Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel: Homepage fertig, bitte Bewerten! Dankeschön!

So endlich habe ich es geschafft die Homepage online zu bekommen Very Happy

Hatte anfangs etwas schwirigkeiten mit dem Design aber BadWeb hat mir super Support gegen, Dankeschön *thumbs up*

http://www.produktions-schule-schweinfurt.de/

Was ich präsentiere seht ihr ja auf unserer Homepage...

Falls jemannd Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gerne mir geben Very Happy

Ansonsten wäre ich über Feedback dankbar Mr. Green
Beitrag27.09.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hi,


Also ich finde deine Seite sehr gut.

Also von mir kriegst 10 von 10 Punkten


Mit Freundlicher Grüße

Kenan
Beitrag27.09.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich muss auch sagen das mir das design sowie die seitengestaltung sehr gut gefällt ....alles super abgestimmt Smile

klasse seite mit tollem design und sehr übersichtlichem inhalt Smile
______________
MfG Grit

Beitrag28.09.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

WOW, das Design ist Dir echt super gelungen. Sehr passend. Würde den Link zum Ebay-shop vielleicht in einem neuen Tab machen, aber sonst echt klasse!

LG Tom
______________
Beitrag01.10.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Dankeschön euch 3 Very Happy
Beitrag16.11.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Wir haben neue Produkte auf unsere Homepage!!! + haben das ganze etwas überarbeitet Smile


http://www.produktions-schule-schweinfurt.de/

Viel spaß beim stöbern Very Happy
Beitrag16.11.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde noch ein paar passente Bilder einfügen...das frischt immer alles etwas auf und sieht auch schöner aus...


Gruß Marco
Beitrag16.11.2010 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite mit tollem und passendem Design.
Echt klasse
Beitrag17.11.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

webmastermarco-extern hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde noch ein paar passente Bilder einfügen...das frischt immer alles etwas auf und sieht auch schöner aus...


Gruß Marco


Wie meinst du das genau? Also wo genau? Smile
Beitrag17.11.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite sehr gut!

10 von 10 Punkte
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag17.11.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

würde, meiner meinung nach, noch etwas besser aussehen, wenn der markierte bereich rechts verkleinert wird. das quasi noch rand vom weissen blatt zu sehen wäre.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Werd ich morgen mal in Angriff nehmen Smile

Dankeschön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de