Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel: A.V.A spiele problem!

Hi Leute.

ich habe ein sehr großes Problem mit meinen spiel A.V.A,......

ich habe dort schon den Reactor gedownloadet und drinne.....dennoch wollte ich nun das spiel AvA downloaden.
als der download fertig war,öffnete sich mein Win.Zip-Programm und die dateine des dowanloades waren da drinne......nun dachte ich mir oke du musst das natürlich entpacken.............DOCH WOHIN ENTPACKEN?

das ist meine Frage...wohin muss ich das entpacken damits wie geschmiert läuft?

Gruß: Chris
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag01.10.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hat keiner eine Idee?

in welchen Ordner bei REAKTOR (is sowas wie steam) sollte ich denn das Speil einfügen?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 02.10.2010, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de