Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel: Kann man Seiten melden?

Ich habe hier schon öfters Internetseiten gesehen,die nicht gerade Jugendfrei sind oder pro ana oder so ein Sch****....gib es eine Möglichkeit sowas zu melden? Sad
Beitrag05.10.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Schreibe einfach Moderatoren an.. Es gibt aber noch so eine Seite , kp wie die jetzt ist
Beitrag05.10.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

sammeln und an einen mod weiterleiten da ich ein tool betreie zum auffindne solcher und ähnlicher webseiten, bitte ich dich mir ebenfalls die liste zukommen zu lassen damit ich in der nächsten version gezielt nach solcehn seitne fahnden und sie melden kann
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.10.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

solche Seiten kannst du direkt an abuse@homepage-baukasten.de melden. Natürlich kannst du sie auch einem Moderator weitergeben, der sie dann für dich meldet. Der direkte Weg wäre aber per Mail.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de