Suche im Forum:
Suchen



Welche Note?
1
  5%
[ 1 ]
2
  11%
[ 2 ]
3
  16%
[ 3 ]
4
  16%
[ 3 ]
5
  50%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Umweltipps

Bitte bewertet meine Hompage!!!
Ich würde mich rießig frohen wenn ihr es macht!!!
www.umwelttipps.de.tl
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beitrag06.10.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde du könntsest dir ein eigenes Design machen und es ist noch so viel Inhalt.Das könntest du besser machen, glaub mir.

Mit freundlicher Grüße

Kenan
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag07.10.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Vom Design her - ich würde es ändern, muss ja kein eigenes sein.
Iceblue kann man super umgestalten,
schau einfach mal hier rein .
Khaki würde vielleicht gut zu Deinem Thema passen oder das
Design nur mit Farbtönen.

Und Deine Seite - da fehlt Inhalt. Ich wüsste jetzt nicht, warum
ich noch mal wieder kommen sollte!

Und wenn Seiten nicht gefüllt werden können (wie z.B. die Bücherecke),
ich würde sie auch nicht online stellen.

Einfach mal überdenken und dann basteln.

Viel Spaß, es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Wink
______________
Beitrag07.10.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch einmal bewerten!

Zum Design:
Standartdesigns sind proffesionell erstellte Designs, aber diese werden hier sehr, sehr oft verwendet. Somit geht auch die individualität deiner Seite verloren. Somit rate ich dir auch, ein eigenes Design zu wählen. Hier im Forum findest du jede Menge dazu!

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du schon ein gutes Grundgerüst. Das Grundgerüst ist schon gut, aber es gehört noch eindeutig mehr ausgebaut. Es fehlt mir noch Text und es fehlen mir noch Bilder! Da kannst du noch viel mehr einbauen!

Punktevergabe lass ich mal weg - Design gibts ja noch nichts zu bewerten - beim Inhalt auch nur sehr wenig!

Bau deine Seite einfach mit der Zeit weiter so aus!
Dann wird schon noch!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.10.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Danke euch ich weiß ich muss noch was machen aber das ist erst das Grundgerüst und es sind versteckte Seiten dabei:Hier müsst euch nur an melden.Es gibt Profile,Gemeinschafsräume,Klassenzimmer und noch mehr kommt dazu !
Also lasst euch überraschen!
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beitrag14.10.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
eine Seite die hilfreiche Tipps für den Umweltschutz gibt, ist eine sehr gute Idee!
Leider gibt es noch nicht so viele "Tipps & Tricks". Da hätte ich mir ein paar mehr gewünscht. (z.B. nur Obst in der jeweiligen Saison kaufen, damit es nicht von weit her angeliefert werden muss etc)
Ausserdem frag ich mich bei dem Punkt"Beim Zähne putzen Licht vom Flur nehmen" warum man nicht einfach das Licht im Flur ausmacht und das im Badezimmer an Wink Das würde dann einem neuen Punkt á la "Wenn man einen Raum verlässt alle Licht und Elektronikgeräte ausschalten.(Steckdosen mit Schalter verwenden)"entsprechen...

Ausserdem würde ich mir eine bessere Strukturierung in der Navi wünschen.

Viel Spaß noch beim Bearbeiten. Ich werd sicher nochmal vorbei schauen. Wink
Liebe Grüße
Sandra

PS: Mit Startik, meintest du da vielleicht eher die Statistik?
Beitrag19.10.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Intro finde ich sinnlos!
Leider hast du nur ein Standartdesign für eine gute Seite...
Die Menünamen "Das Schwarze Brett" "Das Umweltblatt"
gefallen mir sehr Smile

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.10.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel: NEUES

So ich habe bisschen umgeändert und hoffe nun ist es besser.
Ich habe neue Seiten gemacht und alte Gelöscht!
Und wenn man sich anmeldet kommen neue dazu!
Beitrag01.11.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel: NEW`S

Wenn ihr zu dieser Hompage kommt erfwarten euch einpaar neue sachen allso los und lasst euch überraschen wenn ihr euch anmeldet!
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beitrag03.11.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun nach überlegen auch noch mal die Profil bearbeitet!
Also meldet auch an!
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beitrag07.11.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

so ich habe das internat in ein Club verwandelt also kommt und erlebt natur!
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beitrag10.11.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe neue Ideen herbei geschafft!Ab nun könnt ihr euch beim Umwelt-Preis anmelden!
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beitrag13.11.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel: Newsletter

Ab nun gibt es Newsletter im Club außerdem gibt es die Links!
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beitrag13.11.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde deine Seite echt klasse.

Bloß nehm dir umbedingt ein anderes Design das hier passt garnicht. Hier habe ich ein gutes für dich gefunden:

http://mbcool-designs.de.tl/Design-_-Fussball.htm

Gruß,
Bagy
Beitrag13.11.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

WIr haben nun ein Neues Design!
______________
www.umwelttipps.de.tl
Erlebe die Natur!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de