Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: Wir suchen Sponsoren!

Wir Handballtrommler Wolfach suchen Sponsoren.
Wer Sponsor werden will einfach auf unserer Seite unter Kontakt melden...!

Achtung!Achtung!:

Es werden nur Geschäfte vorgezogen!

http://handballtrommler-wolfach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von handballtrommler-wolfach am 06.10.2010, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sponsorensuche ist immer gut. Aber ich denke hier im Homepage-Baukasten tümmeln sich noch nicht so viele Firmen, die genug Geld haben, um Vereine, bzw. Gruppen usw. sponsoren können.

Tipp:
Arrow Frag in deinem Heimatdorf in der ortsansäßigen Bank (z.B. Sparkasse, Volksbank usw.)
Arrow Frage Geschäfte, die vor Ort sind.
Arrow Frag Privatleute, die vor Ort sind...

Hier im Baukasten gibts nämlich glaub ich keine solchen Firmen, die in der Nähe von dir wohnt.
Denn was würde es jetzt zum Beispiel bringen, wenn das Sägewerk Osterholzer jetzt Sponsor von einer Gruppe (usw.) werden würde - uns kennt ja in deiner Heimatstadt keiner!

Lg, Osterholzer Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.10.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ach nö, nicht schon wieder so ein thread.

allein von der logik her, ist es wie osterholzer geschrieben hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.10.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ach nö, nicht schon wieder so ein thread.

allein von der logik her, ist es wie osterholzer geschrieben hat.

gruss gringo


Genau, daher schließe ich hier, denn hier findest du niemanden!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de