Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 06:12 (UTC)    
Titel: Wasserkühler

Hi, ich wollte euch Fragen welche von diese 2 Wasserkühler ist am leisten:

http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Kuehler-Luefter/Corsair-Hydro-H70-Wasserkuehlung-fuer-CPU.html

http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Kuehler-Luefter/Corsair-Hydro-H50-Wasserkuehlungssystem.html

PS: Funktioniern sie auf normale PC's? oder muss ich da wasser reinmachen oder sowas ?XD


Zuletzt bearbeitet von redo-homepage am 05.10.2010, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

also ich glaub dieser ist stärker: http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Kuehler-Luefter/Corsair-Hydro-H50-Wasserkuehlungssystem.html

Man muss es umbauen lassen oder du baust es selber um gibt ja Anleitungen im Internet Wink

Und ich glaube schon das man da Wasserreinmachen tut weil es ja Wasserkühler heißt ^^
Beitrag07.10.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort^^
Beitrag08.10.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies ist eine Frage, die so direkt nichts mit dem Erstellen von Homepages zu tun hat.

Ich werde diesen Thread deswegen verschieben und, da der Thread erledigt ist, ihn auch gleich schließen.

Danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de