Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel: Suche Helferlein..

meine page hat ein neues design notwendig,

ich komm aus zeitlichen gründen nichtdazu -müsste mich erst einlesen und mit dem css herum zu schlagen - für mich alles bahnhof!

suche eine schöne lösung meiner vielen unterseiten,
übersichtlicher sollte es sein.. weiter leicht in der handhabung das ich es weiterführen und verändern kann..

viell findet sich jemand??

danke - lg romy
Beitrag08.10.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

bei den unterseiten kann dir keiner weiterhelfen, du musst unterseiten schon selbst einer hauptseite zuweisen.

zum design: auch wenn du keine zeit hast, solltest du deine wünsche äussern. wie soll man dir ein design machen, wenn man nicht mal zumindest weiß, welcher farbton es sein soll?

trotz zeitmangels solltest du ab und zu ein paar minuten deiner zeit opfern, um hier rein zu schauen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2010, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

herzlichen dank .. ich hab darüber auch schon nachgedacht,

es soll dunkel gehalten werden mit kleinen farbelementen -
sowie einem übersichtlichem menü!
wie zb. bei http://djrezo.de.tl/ oder http://harley-motorcycles.de/

die menüführung ist oben und seitlich - das wäre für meinen vielen seiten leichter und übersichtlicher..

der kreativität sind keine grenzen gesetzt, u deshalb möchte ich auch das jemand anderer viell gute einfälle hat?

viell findet sich ja jemand der ein herz u zeit hat.. um mir zu helfen!!

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de