Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel: Newsgrafik bewegen lassen und Farbänderung meiner Seite

hallo liebes Baukastenteam ich habe folgendes problem ich möchte diese Grafik( das mänchen)

http://aoe2conquerors-stumm.de.tl/News.htm

ich möchte gerne das wenn ich mit der maus über dieses Mänchen drüber fahre eine Sprechblase mit text erscheint.

Ich habe das schon mal gesehen kann mich nur nicht erinnern wo und da wollte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Mein 2. ANliegen ist das ich den Farbcode der Roten Umrandungen auf meiner Homepage ändern möchte ich weiß wie ich das tun muss das problem ist dabei das nicht alles verändert wird und das der graue hintergrund nicht verschwindet.

Vielleicht kann es daran liegen das ich folgenden code eingegeben habe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776

Die Farbe kann ich nun nicht komplett verändern wie gesagt ich möchte das graue in einen anderen farbcode umwandeln und die Roten Rahmen auf der Homepage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de