Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: Aufklappbarer Text Code gesucht

Und zwar suche ich einen Code damit ich einen Text verstecken kann der erst nach klicken sich öffnet.
Der Platz für den Text darf aber nicht frei gehaltet werden wenn er noch nicht angezeigt ist.
Und dort sollen auch Bilder im versteckten Text rein.
Ich hoffe einer hat so eine Code.
MfG


Zuletzt bearbeitet von philipp-richter am 09.10.2010, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
Sowas nennt sich Spoiler, Hab hier mal n Thema rausgesucht wo das schon mal durchgesprochen wurde:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123296&highlight=

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de