Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2010 um 07:46 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe !!

Hallo,
Ich habe nun schon eine Weile meine HP laufen. Allerdings gefällt mir nicht, dass meine Texte und Bilder nur an der linken Seite sind. Der Rest ist einheitlich grün. Wie stelle ich es an, dass der Navigator ganz rechts ist und das restliche Bild ausgefüllt ist mit meinen Bildern und Texten? Ich habe schon versucht mich im Forum da durchzu kämpfen, aber mit den vielen Codes usw kann ich leider nichts anfangen, bin eben ein PC-Depp.
Bitte helft mir in einfachen Worten, dass meine HP endlich auch wie eine HP ausschaut.

Danke schon mal im Voraus Ira
Beitrag10.10.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hallo ,

vielleicht solltest du ein anders design wählen ....zB das iceblue design ...

6P iceblue hat das ein design umgestaltet ....das wäre eigentlich sehr gut für dich ....auf der seite ist auch ein link wie und wo du den gesamten code einfügen musst

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718
______________
MfG Grit

Beitrag10.10.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip. Ich habe das auch schon gesehen mit dem iceblue, nur geht es in meiner HP vorallem um Tiere und da passt das iceblue nicht so richtig rein.
Vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein. Ansonsten muss ich meine ganze Hp wohl anders gestalten.

Danke Ira
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de