Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: Philatelisten

Ich arbeite zur Zeit an einem Forum und suche noch ein paar Leute, die sich als Moderatoren einsetzen möchten. Die Leute sollten erfahrene Philatelisten (Briefmarkensammler) sein, damit sie auch ab und zu fachgerecht auf Fragen antworten können. Also jeder der interesse hat bitte hier im Thread schreiben. Gruß Ich

P.S. Für alle die sich einfach nur ganz normal anmelden wollen, hier der Link: http://philaport.xobor.de/
______________
Beitrag14.10.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ein Threat zum Thema müsste normalerweise reichen.
Hier ist der Threat, in dem du das Forum schon promotest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124095

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.10.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ich weiß, is mir auch danach eingefall, aber ich such ja nach moderatoren...das andere war nur ne ankündigung...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de