Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel: Motor-Racing-Clan

Wir sind ein Fun-Clan auf der Xbox 360.
Wir suchen immer neue Mitglieder die Lust am gemeinsamen zocken haben.
Wenn ihr Lust habt, setzt euch mit dem Managements unseres Clans in Verbindung.
http://motorracingclan.de.tl


Zuletzt bearbeitet von motorracingclan am 25.10.2010, 00:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel: MrC

Wir hoffen euch gefällt die Homepage.
Ach ja, falls ihr euch mit uns in Verbindung setzen wollt bitte via XBL (Xbox Live) Nachricht oder auf unserer Homepage im Forum.

MfG
MrC Clanmanagement
Beitrag15.10.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: Erster Sponsor!

Unser Clan hat den ersten Sponsor an Land gezogen.
Games18.de hat mit Uns eine Partnerschaft abgeschlossen.
Wir hoffen auf gute zusammenarbeit.
Beitrag16.10.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: Bewerten!

Könntet ihr bitte unsere Homepage bewerten..?
http://motorracingclan.de.tl
Beitrag16.10.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Denn will ich doch mal bewerten!
Zum Design:
Standartdesigns werden hier im Baukasten ziemlich oft verwendet. Somit geht hier der Individualitätswert verloren. Deine Seite ist nicht mehr einzigartig - Besucher können sich nicht so leicht an deine Seite erinnern. Also: Ich rate hier immer zu "eigenen Designs". Schau mal hier im Forum ein wenig herrum, da findest du jede Menge zu diesem Thema. Auch tümmeln sich hier jede Menge tolle Designerseiten! Razz

Zum Inhalt:
Inhaltlich sah ich jetzt auf deiner Seite nicht die große Menge. Gut - ich kann auch nicht hier dem Loginbereich sehen, aber vor der Login sind noch nicht genügend Informationen. Was soll einen dazu bringen, sich bei deiner Seite anzumelden um hinter dem Login zu schauen???
Bilder usw. fehlen auch noch...

Punktevergabe lass ich jetzt mal weg - Design ist nicht vorhanden - Inhalt auch nicht wirklich...

Lass dich jetzt bitte von mir nicht entmutigen - mach aber weiter so!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.10.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Denn will ich doch mal bewerten!
Zum Design:
Standartdesigns werden hier im Baukasten ziemlich oft verwendet. Somit geht hier der Individualitätswert verloren. Deine Seite ist nicht mehr einzigartig - Besucher können sich nicht so leicht an deine Seite erinnern. Also: Ich rate hier immer zu "eigenen Designs". Schau mal hier im Forum ein wenig herrum, da findest du jede Menge zu diesem Thema. Auch tümmeln sich hier jede Menge tolle Designerseiten! Razz

Zum Inhalt:
Inhaltlich sah ich jetzt auf deiner Seite nicht die große Menge. Gut - ich kann auch nicht hier dem Loginbereich sehen, aber vor der Login sind noch nicht genügend Informationen. Was soll einen dazu bringen, sich bei deiner Seite anzumelden um hinter dem Login zu schauen???
Bilder usw. fehlen auch noch...

Punktevergabe lass ich jetzt mal weg - Design ist nicht vorhanden - Inhalt auch nicht wirklich...

Lass dich jetzt bitte von mir nicht entmutigen - mach aber weiter so!

Lg, Osterholzer


ja genau
Beitrag19.10.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel: Weiter ausgebaut!

Wir haben die Seite nun noch weiter ausgebaut. Es befinden sich noch mehr extras auf der Seite.
Bitte erneut bewerten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de