Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel: versteckte seiten

ich habe eine frage,ich bin bei extras auf versteckte seiten gegangen,und habe es dann alles so eingetragen das man sich einloggen kann aber anmelden kann ich mich nicht,also kann ich mich auch nicht einloggen,dann steht da immer das passwort ist falsch,aber wie melde ich mich dann an..ich verstehe das nicht Sad

bitte um antwort
Beitrag11.10.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel: einloggen

Hi ,

also ich weiss nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe oder nicht.
Mal schauen, du möchtest also verstecke seiten die du nur sehen kannst oder die deine Freunde mit einem pw sehen könnnen ?

Also du gehst ja erstmal unter Extras und dann aktivierst du die versteckten seiten dann.
wenn du das hast musst du auf logins verwalten, hier hast du die Möglichkeit Namen und Pw zu erstellen unter denen du oder Freunde dich einlogen können !!!

Nun abspeichern !!!

Desweiteren musst du auf seite editieren gehen und dort dann den namen deiner gewünschten seite die du pw geschützt machen möchtest!!!

dort dann musst du auf optionen anzeigen drücken. und einstellen das es für eingeloggte Member sichtbar ist, das wars, jetzt nur noch abspeichern.
und ausprobieren !!!

viel spass hoffe konnte dir helfen.
Beitrag12.10.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

okey dankeschön Very Happy habs geschaft Smile
Beitrag17.10.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten

wie machen ich bei den versteckten seiten eine seite auf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de