Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: Schlag den Len! Eine neue Show, in einem neuen Chat!

Hey,




Am Freitag den 22 Oktober! Eine neue Show, ein neuer Chat! Schlag den Len!


Meldet euch gleich im Chat an! ( http://server4.webkicks.de/showchat/ )


Es wird toll!

Am Freitag, 22 Oktober ! Schlag den Len! LIVE um 20.15 im Chat

http://server4.webkicks.de/showchat/

! Das hier bleibt unser Sammelthread! D.h. alle Shows die bei uns laufen werden in diesem Thread vorgestellt!


MFG

Das Team


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 17.10.2010, 15:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: Schlag den Len! Eine neue Show, in einem neuen Chat!

hp-secure hat Folgendes geschrieben:

! Das hier bleibt unser Sammelthread! D.h. alle Shows die bei uns laufen werden in diesem Thread vorgestellt!


Hallo erstmal!
Jaja, das kann man immer wieder sagen!
Erst einen Threat wieder hochpushen, dann gleich einen anderen Threat wieder für eine andere Show aufmachen - ich find das ehrlichgesagt echt nicht ok!
Immer wieder das selbe:
Ohhh, wusste ich nicht, ich werd den Threat in Zukunft weiterbenützen!

Manoman!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.10.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

emm.


Das ist nich mehr in dem anderen Chat, also jetzt ne andere seite, das ist dann doch erlaubt


MFG


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 17.10.2010, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
emm.


Das ist nich mehr in dem anderen Chat, also jetzt ne andere seite, das ist dann doch erlaubt


MFG


Nicht im selben Chatraum vielleicht... Rolling Eyes

Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.10.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Schlag den Len oder wie man in Fachkreisen schon munkelt: Beschmutze den Ruf von Schlag den Century und Schlag den Raab

Schlag den Century gibt es seit rund 1,5 Jahren und für alle die es nich nicht wissen, dabei handelt es sich um die erste große Internetvariante der TV Show Schlag den Raab.

Schlag den Century und generell unser Show Chat ist einzigartig im Netz: Wir sorgen für gute Unterhaltung und bieten große Gewinnchancen. In 1,5 Jahren wurden bei uns schon Gutscheine für Amazon.de im Gesamtwert von weit über 200 Euro ausgespielt. Und bei uns wird zuverlässig und innerhalb kurzer Zeit ausgezahlt! Bei uns muss niemand nur einen einzigen Cent zahlen um mitzmachen!

Das ist einziartig in der deutschsprachigen Internetlandschaft und wer uns kopieren will soll es gerne versuchen und gnadenlos scheitern! Wir können euch nur empfehlen Shows dieses neuen Chats, der uns kopieren will nicht zu besuchen, denn der Hauptadmin ist nicht nur ein Nachmacher sondern auch ein Betrüger. Für rund 1 Monat war er bei uns im Chat Praktikant und hat es auch mit seiner eigenen Show probiert, doch dies ging salopp ausgedrückt ganz schön in die Hose. Doch worum es eigentlich geht und worauf wir uns verpflichet sehen hinzuweisen ist die Tatsche, dass er einem der anwesenden User als Gewinn einen Preis versprochen hat, der aber bis heute nie bei ihm ankam. Also nehmt euch in Acht und wenn ihr Lust auf das Genre Internetchatshow habt, dann besucht das Original, also uns. Wir stehen für 1,5 Jahre gute Unterhaltung und zuverlässige Auszahlung von Gewinnen.

PS: Eigentlich dürften wir uns ja irgendwie geehrt fühlen, wenn wir jetzt schon nachgemacht werden.
Beitrag17.10.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Das gehört hier nicht rein Wink



Schreib mir dazu ne PN!


MFG
Beitrag17.10.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Das gehört hier nicht rein Wink



Schreib mir dazu ne PN!


MFG


Das gehört genau hier rein und weißt du warum? Weil alle wissen sollen das du ein Hochstapler bist. Von dir lassen wir uns sowieso nichts sagen.
Beitrag17.10.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Bist ja bloß 7 Jahre älter, und machst Kindergarten wegen so einer Kleinigkeit.

Kläre das mit mir per PN oder ich hole einen Moderator!
Beitrag17.10.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Bist ja bloß 7 Jahre älter, und machst Kindergarten wegen so einer Kleinigkeit.

Kläre das mit mir per PN oder ich hole einen Moderator!


Gut, dann hol bitte einen Moderator und wir setzen uns alle wie in der Schule zusammen und versuchen das Problem zu klären.^^
Beitrag17.10.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: Re: Schlag den Len! Eine neue Show, in einem neuen Chat!

Edit: Ausversehen!


,


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 17.10.2010, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
bitte beruhigt euch dazu wieder, oder der Thread ist vorerst dicht.

Grüße
Andreas
Beitrag17.10.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Schlag den Len! Eine neue Show, in einem neuen Chat!

sorry, habe ausversehen zitiert...



MFG


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 17.10.2010, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Macht den Thread bitte schnell dicht, danke!
Beitrag17.10.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: Schlag den Len! Eine neue Show, in einem neuen Chat!

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Edit: Ausversehen!


,


hp-secure hat Folgendes geschrieben:
sorry, habe ausversehen zitiert...



MFG


Das zeigt mal wieder gut deine Unfähigkeit. Und lern endlich mal die deutsche Rechtschreibung.
Beitrag17.10.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Ich ignorier dich dann einfach..



MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de