Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 23:39 (UTC)    
Titel: Homepage Bewerten

Hallo Zusammen
Jetzt würd ich gerne mal meine zweite HP von euch bewerten lassen.
Das Desing ist von poddi.de.tl übernommen.
Ich hoffe es ist rein rechtlich alles ok.
Grüße aus dem Schwabenland

www.Druckflight.de.tl
Beitrag18.10.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine age bewerten!
Zum Design:
Das Design gefällt mir echt sehr gut. Es wurde profesionell erstellt. Da kann man nicht mekern! Gefällt mir sehr gut!
Genau - eines passt nicht ganz: Die Headerbeschriftung. Da hast du eine .de-Adresse angegeben, aber du hast nur Werbefrei auf deiner Homepage!

Zum Inhalt:
Inhaltich wird auf der Seite zwar schon einiges geboten, aber es fehlt noch an Text. Es ist zwar schon einiges vorhanden, aber noch nicht genügend. Da musst du vielleicht noch mehr posten.
Mehr Bilder samt Bildebeschreibungen wären vielleicht auch nicht schlecht!

Mal sehr kurz und kbaoo . Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 9,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte!
Von 5 frei ergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 28,5 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so!
Du bist auf dem richtigen Weg!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk as Kühstein am Inn (Niederbayern) Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.10.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank
Das liest sich doch für einen Ahnunglosen ganz gut.
Zum Header , werd dir Homepage in Kürze in .de umändern . wollt erst mal wissen ob sie was taugt.

zum Inhalt , das ist qusi nen zweite HP auf meine erste Hp , wer ein bestimmtes Produkt will landet quasi auf dieser Seite.

Mal sehn was noch geht ...
Beitrag21.10.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Würd ja gern noch andere Meinungen hören , jemand noch Lust?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de