Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel: Sprüche

Heey (;
ich suche ein paar lustige sprüche die aber nicht nur über büro oder arbeit handeln weil ich eher sowas für die jugend suche ;d
ich habe sonst immer auf der seite i-like.tk nach sprüchen gesucht aber die ist irwie nicht mehr vorhanden.
könnt ihr mir seiten schicken oder sprüche die ihr lustig findet ?
am besten kurze sprüche keine langen witze Wink
danke. ;D


Zuletzt bearbeitet von blog-pic am 17.10.2010, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2010 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?

Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?

BESTE FREUNDE, Sie wissen wie verrückt du bist, gehen aber trotzdem noch mit dir in die Öffentlichkeit!

www.mir-gefaellts.de
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.10.2010, 08:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Ein alter Mann geht in die Kneipe,und bestellt sich ein Bier.Kommt ein kräftiger Army Typ in die Kneipe,setzt sich neben ihn,und schubst ihn an,und trinkt sein Bier aus,und frage "Na du Knirps.Wieso sitzt du denn hier in der Kneipe?".Der alte Mann erwiderte "Ich habe gestern meine Frau verloren,meine Kinder darf ich nicht mehr sehen."Nun fing der alte Mann an zu weinen.Darauf fragte der Army Typ "Wieso weinst du denn jetzt?Weil dich deine Frau verlassen hat,und du nicht mehr deine Kinder sehen darfst?".Der alte Mann erwiderte: "Nein,ich wollte mich gestern mit einem Seil aufhängen,dann ist mein Seil gerissen.Danach wollte ich mich mit einer Pistole erschiessen.Leider war keine Munition mehr drin.Und jetzt kauf ich mir von dem letzten Geld ein Bier,und tuhe Gift rein,und du trinkst es mir aus.

Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag18.10.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:


Zwei Blondinen treffen sich.
Sagt die eine zu der anderen:"Du ich hab' heut' nen Schwangerschaftstest gemacht."
Sagt die andere:"War der schwer und haste bestanden." Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.10.2010, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

danke danke Very HappyVery HappyVery Happy
die seite ist total cool Very Happy
und danke für die andren antworten ;D Very Happy
Beitrag18.10.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hier mal 2 Scherzfragen:

Was machen 2 Blondinen auf dem Dach einer Kneipe? Sie sind rauf geklettert weil der Besitzer gesagt hat 'Geht aufs Haus'!

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker muss morgens früh aufstehen, der Teppich kann liegen bleiben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de