Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: Wieso geht die Hintergrundmusik nicht mehr ????

Hallo,
ich habe eine eine HP für meine Sternenkinder erstellt. Die Hintergrundmusik war auch schon eingestellt und funktionierte auch. Jetzt ist sie seid einigen Wochen weg und ich bekomme es nicht mehr. Habe das Extra dann gelöscht und nochmal neu eingestellt. Tut sich aber nichts.
Kann mir bitte jemand helfen ???
Beitrag18.10.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

vielleicht exestiert die url des liedes nicht mehr. man weiss ja nicht, wo du es hochgeladen hast und / oder das lied gelöscht wurde. wie lautet denn die url?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.10.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.10.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
This user account has exceeded their daily bandwidth limit. If this is your account, you might consider upgrading to a premium plan, or reduce the number or size of files you're sharing online. As soon as the total downloads from this account over a 24 hour period drops below the accounts limit, downloads will be restored.


exceeded bedeutet, das du dein kostenlosen space wohl überschritten hast. du musst dort das premium kaufen um weiterhin den webspace zu nutzen.

so in der art ist es.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.10.2010, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.10.2010 um 06:11 (UTC)    
Titel:

das ist ein downloadlink und keine direkt-url. dann kann es auch nicht gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de