Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Gewinner bekommt eine Original Comedy DVD

Achtung Achtung!!!

Wer den November Award gewinnt steht noch aus, aber der der ihn gewinnt bekommt eine Comedy Original DVD! Anmelden!!!

Jetzt schnell anmelden und DVD abstauben!

http://euer-award.de.tl

Viel Erfolg
Beitrag18.10.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Tu allen einen großen gefallen und halt deine bescheuerte fre***! Man es stresst. Hör auf tausend Threads wegen deinen bekloppten Awards oder anderen Seiten auf zu machen -.- Deine Seiten interessiert keinen. Dein Name eure-website, euer-award, euer-check, etc.. ist mehr als dämlich. Verzieh dich einfach aus dem HPBK und ja Mods jetzt riskier ich ne Verwarnung oder ne Sperre damit der endlich mal die klappe hält!! Und wer sich auf Platz 97.377 aller Award Seiten anmeldet kann ich nur sagen geht zum Artzt und schaut mal bei Platz 1 www.poddi-award.de.tl vorbei.
Beitrag18.10.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

extrodesign hat Folgendes geschrieben:
Tu allen einen großen gefallen und halt deine bescheuerte fre***! Man es stresst. Hör auf tausend Threads wegen deinen bekloppten Awards oder anderen Seiten auf zu machen -.- Deine Seiten interessiert keinen. Dein Name eure-website, euer-award, euer-check, etc.. ist mehr als dämlich. Verzieh dich einfach aus dem HPBK und ja Mods jetzt riskier ich ne Verwarnung oder ne Sperre damit der endlich mal die klappe hält!! Und wer sich auf Platz 97.377 aller Award Seiten anmeldet kann ich nur sagen geht zum Artzt und schaut mal bei Platz 1 www.poddi-award.de.tl vorbei.


Hallo!
extrodesign, ich hab mal einen Tipp für dich: Dreh dich mit deinem Stuhl mal um, geh zum nächsten Fenster, öffne es und atme mal ganz stark durch!
Er hat das Recht, für seinen Award zu werben, wie erfolgreich der damit ist hat nichts hier zu tun!
Ja, euer-award hat vielleicht schon viele Threats hier gepostet, aber er darf hier Werbung machen!

Ich hab mir mal eine Beiträge angesehen:
Einen Promotionsthreat hast du für "euer-award" noch nicht - deshalb kann es hier auch offen bleiben! Aber bitte in Zukunft nur in diesem Threat weitermachen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.10.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

awards werden trotzdem hier im sammelthread gepostet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

das sollte ja wohl bei stamm-user bekannt sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
awards werden trotzdem hier im sammelthread gepostet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

das sollte ja wohl bei stamm-user bekannt sein.

gruss gringo


Richtig..
Beitrag18.10.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
awards werden trotzdem hier im sammelthread gepostet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

das sollte ja wohl bei stamm-user bekannt sein.

gruss gringo


Moin,
richtig und es ist nicht der erste Thread der einzig und allein betreffs
seines Awards eröffnet wird!

Und damit close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de