Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 00:30 (UTC)    
Titel: irgendjemand

aktiv ??????
Beitrag20.10.2010 um 00:31 (UTC)    
Titel:

was soll denn das? spam in dieser form ist unerwünscht solltest du wissen - kann direkt wieder gesperrt werden das thema
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2010 um 00:43 (UTC)    
Titel: Re: irgendjemand

kubiii hat Folgendes geschrieben:
aktiv ??????


falls ein mod aktiv ist, wirst du das schon rechtzeitig feststellen Razz
______________
Beitrag20.10.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Spam hin oder her... das Forum stirbt aus.
Waren früher (vor 3 Jahren) ständig User online und haben Meinungen ausgetauscht, gibt es heute nur noch Einheitsbrei.
Ca. zwei Dutzend Stamm-Mitglieder und ab und zu ein Neuer welcher jedoch sofort runtergemacht wird. Dabei sollten die "alten Hasen" froh sein, wenn sich mal ein User ins Forum "verirrt". Man sollte denen helfen, das Gefühl geben, hier gut aufgehoben zu sein und immer für Fragen rund um den Baukasten oder auch sonstiges das Forum um Hilfe bitten zu können.
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag20.10.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

@ kubiii

Themen ohne Inhalt nennt man in der Tat Spam. Dies macht das Forum unübersichtlich und ist daher durch uns Mods immer zu schließen.

Versuche zukünftig Spam zu vermeiden, indem du aussagefähige Titel auswählst und die Posts so formulierst, dass jeder versteht, was du sagen möchtest.

In jedem "Unterforum" findest du oben und mit einer "wichtig" Markierung versehen Informationen, wie man sich als User in einem Forum verhält. Sieh dich da bitte mal um. Solltest du weitergehende Fragen haben, dann wende dich an einen Mod!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de