Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel: Wie ist meine Seite?

1. Geht alle auf meine Homepage.
2. Gebt mir eure Bewertungen.
3. Gebt mir Tipps, was ich besser machen kann.

Danke im vorraus!
______________
Beitrag20.10.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du hast schon ein Thema geöffnet, man darf nur ein Thema über seine Bewertung seiner seite
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag20.10.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Du hast schon ein Thema geöffnet, man darf nur ein Thema über seine Bewertung seiner seite


Hallo!
Falsch - es stimmt zwar, dass es hier im Promotionsbereich Threats erstellt hat, aber in denen hätte er nach Partnern oder nach Awardteilnehmern gesucht!

In diesem Threat will er Bewertung - also alles richtig!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.10.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

OK dan heit sorry Embarassed
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de