Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel: Suche einen Clanpagedesigner

Hallo.
Wir vom Motor-Racing-Clan suchen noch einen Designer der uns ein ausgefallenes Design erstellt.
Die Navi sollte in der Mitte unter dem Header stehen, und wenn man dort draufklickt gehen nach unten Unterkategorien auf. ( so wie auf http://king-gaming.eu )
Die Art des Designs sollte so ähnlich vom Layout her sein wie bei King-Gaming.eu!
Der Hintergrund sollte schwarz sein.
Weitere Infos werden dann noch besprochen sobald sich ein Designer dafür entschieden hat, uns ein Design zu erstellen.

MfG
motorracingclan/Management


Zuletzt bearbeitet von motorracingclan am 22.10.2010, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de