Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine homepage ?
hammer geil
  0%
[ 0 ]
Sehr schön
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag10.10.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hi würd mich über ein beusch auf meiner Homepage http://sweetboy1988.de.tl sehr darüber freuen Smile

gern könnt ihr auch eure meindung dazu sagen,oder auch mal in den chat kommen ab 20:00 Uhr ist der Gastzung Aktiv Smile

suche auch noch neue Werbe partner,wer intresse daran hat,kann sich gern melden bei mir Smile
Beitrag10.10.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir sehr gut.
Desweiteren wird schnell klar worum es geht.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die LogIn Box.
Die Textfelder funktionieren bei mir nicht. Vielleicht liegt es auch nur am Browser.

Alles in allem, sehr schön gestaltet.
______________

Beitrag10.10.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel: Danke

Ja danke ich geb mir auch große Mühe Smile

würd mich sehr darüber freuen,wenn jeder dem meine Homepage gefählt evt ne kleinen eintrag ins Gästebuch machen würden Smile
Beitrag19.10.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

warum machst du die loginbox für jeden sichtbar obwohl es ein admin login ist
Beitrag25.10.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: toll

cool sid se aus Laughing
______________
((¯`·.¸¸·¤((¯`†´¯))¤·¸¸.·- ¯))
||...........WeNN ich sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||
((¸.·´¯¯`·¤»((¸†¸))«¤·´¯¯`·.- - - ¸))
Beitrag26.10.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Wie hier schon geschrieben - die Login-Box stört den sonst schönen
Eindruck. Wink
______________
Beitrag26.10.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Design sieht super aus, noch schöner sehe es aus, wenn ein header eingefügt wäre. Ansonsten solltest du die Form der Login Box anpassen, dann ist alles super! Die Farbwahl passt vollkommen und vom Inhaltlichen auch, ganz ok.

Gruss,
Fabian
Beitrag26.10.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

die blätter, die oben so schnell auftauchen und verschwinden, haben mich dazu veranlasst, die seite sofort wieder zu verlassen. eine richtig nervende animation.

mein tip: sofort weg damit.

inhaltlich ist bislang ja absolut nichts vorhanden.

gruss gringo

edit: die umfrage hier, hättest du dir sparen können. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2010, 13:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

find die seite auch noch weniger informativ und ansprechend.
könnte mehr farbe vertragen und eben füllung ;O)
umfrage lohnt wohl erst wenn ein wenig passiert ist.

gruß
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de