Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Complexxity Design

Hi,
nach einer langen Wartezeit ist es nun endlich soweit. Meine Seite ist eröffnet !

Meine Seite ist complexxity.de.tl und ist der Direkte Nachfolger von XDesign. Ich biete Individuell angefertigte Designs und Grafiken. Also, nur hereinspaziert. Ich wünsche euch viel Spaßmit meiner Seite..und nun, keine Zeit verlieren, sondern schnell auf Complexxity gehen.

Wenn ihr so nett seid, bitt hinterlasst einen Gästebuch eintrag. Gruß Ich Very Happy
______________
Beitrag26.10.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design finde ich sehr gut.
sehr ansprechend! Gut.
nur leider scheint deine Page noch nicht fertig zu sein.

AUS DEINER PAGE UNTER SERVICE hat Folgendes geschrieben:
Die Vorgefertigten Designs werden erst in ein oder zwei Wochen folgen.

Dann würde ich es nicht so promoten :-9

Aber sonst OK!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de