Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel: Button gesucht ! Wie handgemalt ...

Beitrag28.10.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich kann versuchen, innerhalb der nächsten 2 Wochen ein solches Coolmenü zu erstellen!

MfG trüffelschwund
Beitrag28.10.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das gehört in den Bereich "Ich suche" hier im Forum:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Man kann diese Buttons erstellen, indem man ein bisschen mit Grafikprogrammen bastelt. Da aber hier jeder Button anders aussieht, brauchst du auch für jeden Menüpunkt einen anderen Button. Versuche es mal mit einem Grafikprogramm, vielleicht kriegst du es selber hin. Beim Code könnte ich dir dann helfen. Dann einfach bei mir noch einmal bei mir melden. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de