Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Nike - Bewertungen und Neuigkeiten

Hiermit möchte ich euch unsere Webseite Nike vorstellen. Nike ist ein reines Webmasterparadies mit einem Check, einem Award, einer Topliste sowie vielen Grafiken und Designs. Außerdem gibt es eine große Mediathek mit vielen Webradios und Videos, eine Times und ein großes Forum mit vielen Kategorien und Beiträgen. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. Schaut doch mal vorbei auf www.NikeMedia.de.tl. Momentan werden noch Teilnehmer für den November Award Gesucht. Außerdem sind beim Check grade wieder Plätze frei geworden. Und bitte hinterlasst beim Ende eures Besuchs ein Gästebuch Eintrag. Wir freuen uns über alle Einträge. Bewertungen und Kritiken aller Art postet bitte hier in diesen Thread. Wir freuen uns über Kritik, egal ob Positiv oder Negativ.

Gruß,
Chuck


Zuletzt bearbeitet von nikemedia am 23.10.2010, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ist ja toll...Very Happy
Beitrag23.10.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Nike - Bewertungen und Neuigkeiten

nikemedia hat Folgendes geschrieben:
Hiermit möchte ich euch unsere Webseite Nike vorstellen. Nike ist ein reines Webmasterparadies mit einem Check, einem Award, einer Topliste sowie vielen Grafiken und Designs. Außerdem gibt es eine große Mediathek mit vielen Webradios und Videos, eine Times und ein großes Forum mit vielen Kategorien und Beiträgen. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. Schaut doch mal vorbei auf www.NikeMedia.de.tl. Momentan werden noch Teilnehmer für den November Award Gesucht. Außerdem sind beim Check grade wieder Plätze frei geworden. Und bitte hinterlasst beim Ende eures Besuchs ein Gästebuch Eintrag. Wir freuen uns über alle Einträge. Bewertungen und Kritiken aller Art postet bitte hier in diesen Thread. Wir freuen uns über Kritik, egal ob Positiv oder Negativ.

Gruß,
Chuck


Ganz ehrlich:

Zu viele Seiten (wirkt unübersichtlich).
Dann ist bei den einzelnen Seiten wenig Inhalt.
Beitrag23.10.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich biete nunmal viel Services. Es wird auch bald ein eigenes CSS Design geben ich werde versuchen es mit der Navigation Übersichtlich zu machen.
Beitrag24.10.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Es gibt Neuigkeiten:

Nike wird nun bald extern Auftreten. Mit einem eigenem CSS Design und einer Übersichtlicheren Navigation. Die Adresse werde ich jetzt mal noch nicht Verraten Razz Weiteres werdet ihr in kürze auf www.NikeMedia.de.tl erfahren.

Gruß,
Chuck
Beitrag25.10.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: Design unübersichtlich

Das Design ist neu oder? Denn man kann nichts anklicken!
______________
Beitrag26.10.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel: Re: Design unübersichtlich

pc-central hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist neu oder? Denn man kann nichts anklicken!


Ja, denk mal schon und der Inhalt ist weg Smile
außer Home!
Deswegen kann man immoment nicht bewerten.
Du könntest aber wenigstens deien Page zumachen und UPDATE hinschreiben Smile

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag30.10.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir sehr gut
Beitrag30.10.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Also ich würde dir vorschlagen das du deine Homepage
erst einmal komplett fertig machst.

Mit "Nichts" kann ich nicht viel anfangen!

Arrow Wink
Beitrag30.10.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

ich gebe nuo-musik recht...mach erstmal deiner Seite fertig und ändere nicht täglich die Inhalte...;D

Gruß Marco
Beitrag30.10.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde dir vorschlagen das du deine Homepage
erst einmal komplett fertig machst.

Mit "Nichts" kann ich nicht viel anfangen!

Arrow Wink


hey wie ich sehe folgst du mir immer hör bitte auf damit
Beitrag30.10.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nike ist so zusagen nicht mehr so Aktuell es gibt grade eine neue (externe Seite) an der Gearbeitet wird. Ich schätze diese wird Nike bald ersetzen. Der neue Name ist Sony Media (kurz Sony). Bei Fragen meldet euch in unserem neuen Forum an:

http://sony.bplaced.de/forum
Beitrag30.10.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Sony ist genau wie Nike eine eingetragene Marke.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.10.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Guck mal da hat einer eine Seite DIR Gewidmet:

www.MischDichBitteNichtInAllesEin.de.tl
Beitrag30.10.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Guck mal da hat einer eine Seite DIR Gewidmet:

www.MischDichBitteNichtInAllesEin.de.tl


Ich lass mir nicht den Mund verbieten. Wink
Ich wollte ja nur einen kleinen Tipp geben.
Eigene Namen kommen im Allgemeinen nämlich besser an als Geklaute.
Und das Problem bei geklauten Namen ist auch oft, das man ganz viel Ärger bekommen könnte.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de