Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: Partner werden

Hey, ihr wollt mehr Besucher auf eurer Seite?

Ich möchtet gerne eine Partner Seite haben? Dann schaut hier vorbei. Ich biete euch einen Partnerschaft an!

Ich verlinke euch, mit eurem Banner und ich verlinkt einen Banner von mir auf eurer Seite. Wenn meine Banner nicht zu eurer Seite passt, dann schreibt es mir. Dann werde ich neue erstellen.

Parter werden:
http://www.gastmann.de.tl/Partner-Seiten.htm

Euer Kai
Beitrag30.10.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.10.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp Smile.
Beitrag30.10.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Genau - das ist nämlich ein Sammelthreat.
Sammelthreats sind dazu da, dass nicht so viele gleiche Threats hier im Forum auftauchen!

Somit ist hier: CLOSED!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de