Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel: Suche Toplisten, habe eine geniale gefunden

Nach langem suchen wurde ich fündig.

Und zwar suche ich Toplisten. Also erstmal wer eine Topliste hat kann mich gerne anschreiben ich trag mich gerne bei euch ein. Natürlich schummel ich nicht wie viele anderen, weil meine Homepage bezieht sich auf das Thema mehr Besucher unt Toplisten.

Da der Homepage Baukasten eine Topliste führt, ist es ja kar kein problem sie zu nutzen. Aber auf vielen Seiten wo ich drauf fand fand ich noch keine.

Und nu ist es mir gelungen, ich habe eine Topliste gefunden die mich gleich nach dem ersten Login aufgenommen hat. Und zwar auf www.hitlist.de.ms können sie sich kostenlos eintragen, und besucher bekommen.

Da ich glaube das diese Topliste neu ist und noch kaum einträge hat, können sie dort schnell an Besucher kommen.

M.f.g
euer Mc
Beitrag31.10.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Wenn diese Topliste Neu ist, hat sie aber auch wenig bis gar keine Besucher, weil sie keiner kennt.

Versuch es mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68714&highlight=topliste

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de