Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag01.11.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel: Theo sucht den Baukasten Star - Das Video zur Show


Wir haben einen neuen Baukasten Star 2010!

www.Die-Loewenbande.de.tl

6 Wochen Arbeit und Spaß liegen nun hinter uns. Man hat das lange gedauert! Very Happy Very Happy Es hat mir wirklich unendlich viel Spaß gemacht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die die Aktion unterstützt haben. Ganz besonders bedanken möchte ich bei der Jury:

www.Abenteuergeschichte.de.tl und www.Muepfe-Radio.de,
die wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben. Aber auch an die Teilnehmer ein herzliches Dankeschön, ihr seid meine kreativsten Kandidaten aller Zeiten gewesen! Und so fleißig noch dazu. Es war ein wirklich spannendes Finale und ich möchte den anderen dreien sagen, dass ihr wirklich weit gekommen seid und auch wahre Sieger seid. Ihr habt es wirklich toll gemacht!!

Herzlichen Glückwunsch an www.Die-Loewenbande.de.tl.
Du bist unser neuer Baukasten Star 2010. Hier ist deine Urkunde:




GEWINNER GRAFIK BILDZEITUNG NR. 4) http://www.loaditup.de/files/562251.jpg


BILDZEITUNG Nr. 1 gehört zu: www.Iduk.de.tl
BILDZEITUNG Nr. 2 gehört zu www.IG444.de.tl
BILDZEITUNG Nr. 3 gehört zu www.Holz-Osterholzer.de.tl
BILDZEITUNG Nr. 4 gehört zu www.Die-Loewenbande.de.tl

BILDZEITUNG Nr.1) http://www.loaditup.de/files/562253.png


BILDZEITUNG Nr.2) http://www.loaditup.de/files/562252.png


BILDZEITUNG Nr.3) http://www.loaditup.de/files/561986.png


Danke an alle fleißigen Voter! Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 12.07.2011, 13:18, insgesamt 80-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dieser Wettbewerb ist der eigentliche Grund, warum IG444 wieder an den Start gegangen ist. Kein Witz, ich wollte unbedingt mal bei einem Wettbewerb mitmachen und nicht immer nur welche verwalten, das wird auf Dauer nämlich langweilig. Mr. Green

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf den Wettbewerb.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.11.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Das hast du von IG444 ja toll nachgearmt hört doch endlich mal mit euren bekloppten Wettbewerben auf Rolling Eyes
Beitrag01.11.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Das hast du von IG444 ja toll nachgearmt hört doch endlich mal mit euren bekloppten Wettbewerben auf Rolling Eyes


a) Es heißt nachgeahmt!
b) Er hat nichts nachgemacht. Er wollte die Aktion so oder so starten, doch dann habe ich den SuperWebmaster 2010 ins Leben gerufen und dann wollte er erst warten, bis mein Wettbewerb vorrüber ist. Beide Wettbewerbe sind unabhängig voneinander entstanden und haben in ihrer Entwicklung nichts bei dem Anderen abgeschaut. Ich war nur ein bisschen schneller
c) Warum aufhören? Tut uns sehr Leid, wenn wir ein bisschen Leben ins Forum bringen wollen mit SINNVOLLEN Beiträgen und keinem LANGWEILIGEN Spam.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.11.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Das hast du von IG444 ja toll nachgearmt hört doch endlich mal mit euren bekloppten Wettbewerben auf Rolling Eyes


a) Es heißt nachgeahmt!
b) Er hat nichts nachgemacht. Er wollte die Aktion so oder so starten, doch dann habe ich den SuperWebmaster 2010 ins Leben gerufen und dann wollte er erst warten, bis mein Wettbewerb vorrüber ist. Beide Wettbewerbe sind unabhängig voneinander entstanden und haben in ihrer Entwicklung nichts bei dem Anderen abgeschaut. Ich war nur ein bisschen schneller
c) Warum aufhören? Tut uns sehr Leid, wenn wir ein bisschen Leben ins Forum bringen wollen mit SINNVOLLEN Beiträgen und keinem LANGWEILIGEN Spam.

mfg


Danke für deine Unterstützung. Außerdem ist das Konzept von meinem Wettbewerb völlig anders.

1) Es gibt eine Jury, die Punkte vergibt
2) Die Jury entscheidet, wer welche Runde weiterkommt.
3) Wenn die "Top 5" gefunden wurde, dann wird gevotet von allen.

Wenn du, designerplanet, dir alles in Ruhe auf TheosWelt durchgelesen hättest, wie es bei mir funktioniert, wäre dir das sicherlich aufgefallen.

MfG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.11.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Das hast du von IG444 ja toll nachgearmt hört doch endlich mal mit euren bekloppten Wettbewerben auf Rolling Eyes


Langsam verstehe ich dich nicht mehr das du echt jeden runtermachst. Ich finde den Wettbewerb super, sei doch froh, dass dieses Forum belebt wird und nicht langweilig bleibt. Lasst euch nicht von solchen runtermachen. Leider kann ich wohl nicht teilnehmen, da ich ja ne' reine Baustelle bin.

Gruss,
Fabian
Beitrag01.11.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe eine Frage dazu.

Welche Aufgaben werden denn so kommen?
______________

Beitrag01.11.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: teilnahme?

ich bin dabei egal was kommt ;O)

gruß aus dem harz
robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag01.11.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich hätte mal eine Frage:

Ich habe eine Baukastenseite, diese hier. Und ich habe eine externe Seite. Nun,
war ich immer darauf ausgelegt meine externe Seite zu nutzen. Jetzt habe ich ein
guten Design, schönen Inhalt, nur ist das CSS nicht als Baukastenversion
vorhanden. Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich bei IG4444 schon keine Zeit
hatte. Ich habe halt sehr gute Kenntnisse in CSS etc. und würde mich halt auch
gerne mal gegen andere behaupten.

Ich kann bis zum Wettbewerbsbeginn ein Design erstellen, mit ein wenig Inhalt,
nun wollte ich fragen, ob es Ok wäre wenn der Inhalt noch nicht so fortgeschritten
ist?
Beitrag01.11.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

np-design hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich habe eine Frage dazu.

Welche Aufgaben werden denn so kommen?


Immer etwas Unterschiedliches. Es wird allerdings keine Coding Aufgaben geben. Aber was Kreatives ist dabei, Schnelligkeitsaufgaben, etwas Verrücktes, Geschicklichkeitsaufgaben, Logisches Denken, Design usw.

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
ich bin dabei egal was kommt ;O)

gruß aus dem harz
robert


Freut mich, dass es anscheinend doch vielen gefällt.
LG
Theo Wink

teora hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte mal eine Frage:

Ich habe eine Baukastenseite, diese hier. Und ich habe eine externe Seite. Nun,
war ich immer darauf ausgelegt meine externe Seite zu nutzen. Jetzt habe ich ein
guten Design, schönen Inhalt, nur ist das CSS nicht als Baukastenversion
vorhanden. Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich bei IG4444 schon keine Zeit
hatte. Ich habe halt sehr gute Kenntnisse in CSS etc. und würde mich halt auch
gerne mal gegen andere behaupten.

Ich kann bis zum Wettbewerbsbeginn ein Design erstellen, mit ein wenig Inhalt,
nun wollte ich fragen, ob es Ok wäre wenn der Inhalt noch nicht so fortgeschritten
ist?


Dann musst du aber designtechnisch und inhaltlich wirklich reinhauen. Denn so, wie deine Seite jetzt aussieht, kann ich dich leider noch nicht als Bewerber akzeptieren, das verstehst du bestimmt auch.

Also, die Bewerbefrist geht bis zum 07.11.2010.

______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 01.11.2010, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich bin auch froh, dass hier mal wieder etwas leben in das Forum kommt!

Mitmachen werde ich selbstverständlich auch, denn Theos Aktionen sind immer toll durchdacht und gut strukturiert!

Kann man sich hier im Threat anmelden, oder per PN? Also ich würde gerne mitmachen! ^^ Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.11.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Also ich bin auch froh, dass hier mal wieder etwas leben in das Forum kommt!

Mitmachen werde ich selbstverständlich auch, denn Theos Aktionen sind immer toll durchdacht und gut strukturiert!

Kann man sich hier im Threat anmelden, oder per PN? Also ich würde gerne mitmachen! ^^ Razz

Lg, Osterholzer


Hi, anmelden bitte per PN/Kontaktformular.

LG
Theo Wink Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.11.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Und wenn sich mehr als 10 Leute anmelden? Werden die anderen ignoriert oder wie läuft das dann ab?
______________

Beitrag01.11.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

also ich muss sagen auch ich finde es eine gute Idee für einen Wettbewerb,
das Konzept des Wettbewerbes ist gut durchdacht, auch einer der Gründe warum
ich auf die Anfrage als Juror (sagt man das so?!) zugesagt habe.

Ich bin mal gespannt was ihr so für Material einschickt Wink


lg
Jonas
Beitrag02.11.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

np-design hat Folgendes geschrieben:
Und wenn sich mehr als 10 Leute anmelden? Werden die anderen ignoriert oder wie läuft das dann ab?


Bitte verwechsle "Bewerbung" nicht mit "Anmeldung".

Bei einer "Anmeldung" kann man sich anmelden und nimmt sofort am Wettbewerb teil. Bei meiner Aktion handelt es sich aber um eine "Bewerbung". Wenn sich beispielsweise, übertrieben gesagt, 100 Leute bewerben, dann werden die besten 10 ausgesucht und dann als Kandidaten genommen, deshalb auch "Bewerbung". Bei Castingshows zum Beispiel kann man sich auch nur als Bewerber bewerben und nicht anmelden.

An alle, die hier im Forum schreiben, dass sie mitmachen möchten:
Anmeldungen bitter nur per PN, NICHT im Forum!

Dankeschön.
LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 02.11.2010, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de