Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

sh707 hat Folgendes geschrieben:
badweb hat Folgendes geschrieben:
Ich darf/muss mit meinem kleine Bruder (4) auf Süßes oder Saures Tour gehen.
Confused



Laughing Very Happy Very Happy


Kein Grund jemanden auszulachen .. ^^
Ich kenne welche, die sind 17 und laufen noch, und wenn man Geschwister einen gefallen tut. Außerdem bekommt man selbst noch was.

Letztes Jahr hatte ich ca 7 Kg Süßes.

Gruss,
Fabian
Beitrag31.10.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Lernen und abundzu im HpBk vorbeischauen den morgen steht eine Klasur an!

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag31.10.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Grippe auskurieren Confused
______________
Beitrag31.10.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Grippe auskurieren Confused


Hui,
gute Besserung.

Gruss,
Fabian
Beitrag01.11.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Halloween ist ja jetzt vorbei.

Wie wars bei euch? Schön kruselig?

Also ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen und wir haben uns schöne Triller angesehen! Twisted Evil

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.11.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

hi,

ob ihrs mir jetzt glaubt oder nicht, ich hab nicht Halloween sondern Reformationsfest gefeiert Wink
Aber auch bis um 4 Uhr Party Wink
Beitrag01.11.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es ein bissl anders gelaufen als vorher beschrieben^^
Haben uns um 10 bei mir getroffen und dann hatten wir alle aufeinmal lust auf Disco..gesagt getan bis halb3 waren wir dann inner disco und danach haben wir ein trinkspiel gespielt ( http://img171.imageshack.us/i/saufspielsk9.jpg/ ) und danach war bei mir Ende im Gelände.Bin dann mit Jeans Schuhen und Winterjacke auf ner Matratze eingeschlafen xD
______________


Beitrag01.11.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich war einfach zuhause und habe Süsses ausgeteilt (und einiges selbst verputzt).
Beitrag01.11.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir wurde zwar geklingelt, aber die Kiddies kriegen doch nix von meinem eisernen Vorrat Razz

Headset auf und weiterzocken war gestern das Motto.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.11.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

War dieses ja mal ne' Stunde mit den kleinen an den Häusern klingeln. Ggab genug Süßes, noch ist was da. Meine Mutter sagte, dass dieses Jahr mehr Kinder bei uns geklingelt haben, als sonst. Wenigstens sparen wir geld an süßes Wink

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de