Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel: Newsletter - Problem

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Newsletter verschicken, muss dort aber entweder Bilder einfügen können, was ja leider nicht funktioniert, oder eine meiner Seiten, ohne die Leiste, in der man zwischen den verschiedenen Seiten wechseln kann, sondern nur den Inhalt der Seite, die dem Newsletter quasi entspricht verschicken.

Es wäre nett, wenn hier einer was wüsste.

Lieben Gruß,

P. Ritz
Beitrag03.11.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
im HPBK Extra "Newsletter" kannst Du leider nur Text verschicken, Bilder einzufügen, oder das ganze mit HTML zu bearbeiten ist bisher leider nicht möglich.

Kleiner Tipp für eine Alternative:

http://www.php-einfach.de/downloads_clanletter.php

Der "Clanletter" von PHP-Einfach unterstützt Bilder, sowie HTML. Hierfür müsstest Du Dich aber mit einem FTP-Upload auskennen.

Grüße
Andreas
Beitrag04.11.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, dann werde ich mich daran mal versuchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de