Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: Homepage umbenennen?!

Hallo! Ich würde meine Homepage gerne umbenennen. Geht das? Und wenn ja wie?
Ich möchte nämlich eine neue Homepage machen aber ich kann mich nicht neu anmelden mit meiner email adresse.
Danke schon mal! Wink
Beitrag06.11.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

Es geht, so weit ich weiß, nicht!!!
Du kannst eine neue EMail-Adresse gründen und dich dann wieder anmelden.

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag06.11.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Nein,das geht nicht !

Du kannst zwar den Titel der Seite ändern aber nicht die URL

Mach dir irgendwo eine neue Emailadresse
z.B.
Web.de
Yahoo
usw.
...dann kannst du eine neue Seite erstellen.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag06.11.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau, meine beiden Vorposten haben es schon richtig geschildert.
Man kann seine Homepage NICHT umbenennen.
Dafür müsstest du dich mit einer neuen E-Mail-Adresse mit einem anderen Namen anmelden!

Da die Frage hiermit auch schon geklärt ist mach ich hier zu:
-CLOSED-

Wenn noch weitere Fragen bestehen, im Bereich "Alltemeine Fragen" stellen, denn du befindest dich hier im Plaudereckebereich.
Wenn du noch einen anderen Grund hättest, um hier offenzulassen ==> PN an mich! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de