Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Headrer! ;)

Hi Leute,

brauche dringend einen Header für meine Homepage! Es geht um eine Spiele-Homepage und auf dem Header sollen folgende Bilder sein: ''http://img.webme.com/pic/g/ganutro/donkeykong.png'' <- links vom Bild und ''http://img.webme.com/pic/g/ganutro/24gls3q.png'' <- rechts vom Bild. Die Farbe sollen schwarz und gelb/orange sein. Als letztes 400x100 Pixel sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ganutro
Beitrag06.11.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel: Re: Brauche dringend Headrer! ;)

ganutro hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

brauche dringend einen Header für meine Homepage! Es geht um eine Spiele-Homepage und auf dem Header sollen folgende Bilder sein: ''http://img.webme.com/pic/g/ganutro/donkeykong.png'' <- links vom Bild und ''http://img.webme.com/pic/g/ganutro/24gls3q.png'' <- rechts vom Bild. Die Farbe sollen schwarz und gelb/orange sein. Als letztes 400x100 Pixel sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ganutro



ein name der auf dem header auftaucht auch?
und links auf den banner das eine bild und rechts auf dem banner das andere bild positionieren?
die farben sollen enthalten sein oder gibts auch hier ne bestimmte anordnung? ähnlich wie bei einer flagge?

gruß rob
Beitrag06.11.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ja also es soll Ganutro drauf stehen und mit einem Slogan: ''Games for you!'' Das mit den Positionen ist egal, ausser das eines links und das andere rechts stehen soll und die Farben sollen keine Anordnung haben Wink

Danke schon mal im vorraus,
Ganutro
Beitrag06.11.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.11.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Vielleicht willst du auch den?
http://img.webme.com/pic/w/web-cube/ganutro.png

Bei Interesse bitte runterladen und bei dir hochladen.
Außerdem wäre ein kleiner Link zu meiner Seite angebracht =)


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 06.11.2010, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Sorry wenns jetzt nicht so gut aussieht ist mein erstes Smile

http://img.webme.com/pic/d/dabeni/ganutro.jpg

mfg DaBeni
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de