Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ich mag's nicht zugeben, aber ich mag von Beethoven:
Moonlight Sonata

Und sonst:
Linkin Park
Mando Diao
Beitrag10.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Linkin Park
The Prodigy
Mando Diao
Coldplay
und noch ein paar mehr ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.11.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hi - für mich schon sehr lange

Gianna Nannini
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.11.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

muse
Beitrag12.11.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

also mein Musikgeschmack scheint etwas sehr komisch zu sein: Ich hör ganz gern Charts und so zeugs von Enya
Beitrag23.10.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Gibt viel geilen Kram.

Aber am besten finde ich: Serj Tankian http://www.youtube.com/watch?v=hSBj4XxYd7k&feature=related
und Buckethead (Lied umbeding bis zum Ende anhören!) http://www.youtube.com/watch?v=DqWDNfEIXnU
Beitrag19.09.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel: Der Wahnsinn!

Also es gibt nicht viel gutes beim Supertalent, aber Jean Michel Aweh ist der Hammer Smile Der sing besser als jeder andere deutsche Sänger! Ganz klar!

http://www.youtube.com/watch?v=i_zikU-0laQ
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.09.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ach, wieder mal einen alten Thread gefunden? Very Happy
Aber dieser ist ja Zeitlos, macht also nichts, wenn er wieder mal oben ist Mr. Green

Meine Lieblingsband ist derzeit "Troglauer Buam":
http://www.youtube.com/watch?v=vjd-uerAMEI

Nagut, "Haberfeldtreiber" ist wirklich der Bierzelthit überhaupt.
Um meinen Musikgeschmack zu verstehen: Bei uns in Bayern ist immer noch Volksfestsaison. Und da gehören die Troglauer Buam einfach dazu!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.09.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Oh ja, das Lied haben wir früher immer in der Schule gespielt.
Und wenn man das einmal gehört hat, bekommt man sofort einen Ohrwurm i bin a Haberfeld,Haberfeld,Haberfeldtreiber Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 20.09.2012, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de