Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: XXL WERBUNG (BANNERTAUSCH)

hallo euer banner konnte auf meine homepage sein ich wurde euch ein banner schicken denn ihr denn auf eurer homepage machen musst schreibt mich einfach an
Beitrag12.11.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: XXL WERBUNG (BANNERTAUSCH)

wwerbung hat Folgendes geschrieben:
hallo euer banner konnte auf meine homepage sein ich wurde euch ein banner schicken denn ihr denn auf eurer homepage machen musst schreibt mich einfach an


Hallo,

mache doch erstmal deine Seite fertig,damit du Besucher bekommst.Ich denke mal,keiner gibt Banner,wenn die Seite nichtmal Besucher hat bzw. fertig ist.Du bist erst seit heute dabei.Gebe dir nur Tipp: Viel Inhalt und ein Top Design (Kann man auch erstellen lassen) bringt deiner Seite mehr Style und Besucher.Dann würdest du bestimmt auch Banner von anderen bekommen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.11.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel: Re: XXL WERBUNG (BANNERTAUSCH)

Hi,

Das nächste mal kommt das dann in den Sammelthread!:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.11.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: XXL WERBUNG (BANNERTAUSCH)

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Das nächste mal kommt das dann in den Sammelthread!:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

NK Wink


Moin,
und damit close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de