Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel: Schaut euch das an ..

Schaut euch mal diese Page an .. ich bitte euuch tägliich 1x drauf zu kliicken Smile)

Danke shöön an alle <3

- Link entfernt -
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!


Zuletzt bearbeitet von habbo-fertig am 12.11.2010, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Es ist zwar schön, dass du so um jede Stimme kämfst, aber einen eigenen Threat dazu aufzumachen ist übertrieben.
Du kannst gerne auf deiner Homepage Werbung machen. Dort kannst du den Link auch so oft wie du möchtest wiederholen - aber hier im Forum bitte nicht!
Aber bitte sei den anderen Usern so fair und mach hier keine solche Werbung - ist unnötig!

Somit mach ich hier mal zu:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer

PS: Hab den Link mal entfernt! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 12.11.2010, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de