Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel: wieso geht die hindergrund mussik nicht

wie so geht die hindergrund musik nicht ich habe eine url die es auch gibt aber es spielt es nicht ab ich habe den firefox .bei safrai geht es warum?????
Beitrag12.11.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

kann ich dir nicht genau sagen, aber eins weiß ich da wurde ein fehler beim programmieren gemacht, wenn es funktionieren würde hätte ich das schon längst auf meiner hp
Beitrag17.11.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Moin,
vielleicht hast du die Musik beim Firefox blockiert oder ein Plugin ist nicht installiert.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.11.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel:

ich habe alle plugin rundergeladen habe nix geblockt .
Mit Safari geht es mit Fire Fox nicht
Beitrag21.11.2010 um 00:19 (UTC)    
Titel:

was mir eingefallen ist, ist das es vl. auch nicht bei jedem design geht, ich weiß es aber nicht genau

bei mir ging das extra auch nie daher hab ich es gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de