Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Rotes Flammen Design

Hallo =),

wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir vielleicht ein Rotes Flammen design machen könnte, ein wenig nachdem motto Loca Inferna ( Hölle).

Wir sind eine Crew in Need for Speed World sprich wir fahren mit autos durch die gegend Very Happy .

hier ein link zu meiner homepage: www.locainferna.de.tl.

den hintergrund würde ich gerne behalten , den Header und eventuell die buttons ( es sei den ihr habt viel viel bessere ... xD ).

ich habe es damals hinbekommen mit einer css vorlage mir ein eigendes design zu erstellen , ich möchte aber das der grundaufbau der gleiche ist ( nur der grundaufbau, andere dinge wie leisten oder so könnten verändert werden).

ich hoffe ich habe keine zu große anforderung gestellt da mir das ganze nicht mehr einfallen will wo ich diese vorlage her hatte zusammen mit den ganzen bildern so das ich es mit ein bisschen zuschneiden der bilder es zu einer hp formen konnte.

da die homepage auch schon lange nicht mehr existiert kann ich das leider auch nicht nachgucken Confused .

würde mich freuen wenn ihr ein paar ideen oder sogar ein gutes design in der tasche hättet Shocked

gruß Basti

ps: ich verwende momentan dieses Red design


Zuletzt bearbeitet von locainferna am 14.11.2010, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

push , keiner ne idee dafür o_o ?
Beitrag16.11.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de