Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel: text in der rechten Box?! Wie

Hallo Leute,
ich zerbreche mir meinen Kopf und zwar möchte ich in der rechten box verschiedene texte die wenn ich z.b. von home auf kontakt sich wechseln.
Also nochmal wenn ich jetz in home bin soll der text Herzlich willkommen stehen und wenn ich in die navigation zu kontakt wechsle soll dan meine kontaktdaten sehen(Addresse, tel usw.)

Hoffe ihr habt das verstnden Very Happy


Mfg.
Beitrag14.11.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

sowas ist leider nicht so einfach möglich. Du müsstest zuerst die normalen Boxen entfernen, und dann auf jeder Unterseite eine Box einfügen und diese dann so gestalten wie dievorherige.
______________

Beitrag16.11.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

könntest du dann bitte eine box machen.

wäre ganz nett.

mfg.
Beitrag17.11.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel: Hmm warum nicht

Es wäre möglich !! Du musst dafür Bild Dateien mit den Texten erstellen und dann einen Code einfügen dass beim 1 Klick da steht Hallo beim 2. ... und so weiter aber es geht nur indirekt Very Happy Embarassed ( Aber es würde praktisch möglich sein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de