Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Gallerie Wartungsarbeiten?

Hallo,

seit gestern Nachmittag versuche ich vergeblich ein neues Album in der Gallerie zu erstellen! Jedesmal kommt die Fehlermeldung:


""Die Galerie ist für wenige Minuten deaktiviert, wir führen gerade Wartungsarbeiten durch!

The gallery is disabled for some minutes!""


Wie lange dauert das noch oder habe nur ich das Problem?
Beitrag15.11.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: Gallerie Wartungsarbeiten?

tsv-notzingen1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seit gestern Nachmittag versuche ich vergeblich ein neues Album in der Gallerie zu erstellen! Jedesmal kommt die Fehlermeldung:


""Die Galerie ist für wenige Minuten deaktiviert, wir führen gerade Wartungsarbeiten durch!

The gallery is disabled for some minutes!""


Wie lange dauert das noch oder habe nur ich das Problem?


Hallo!
Das ist mir jetzt neu, aber es kann sein, dass hier wirklich Wartungsarbeiten durchgeführt werden, wie beim Bilderupload auch.
Wie lange das noch dauern wird, kann dir hier wahrscheinlich kein User sagen - auch ich nicht.
Wir können nur hoffen, dass webme alles wieder gut hinbekommt!
Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de