Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Iceblue Code?!?

Hey,

Ich habe gerad ein Design gefunden.. Aber wenn ich den Code einfüge, geht nicht der Gesamte Code rein... Warum ist der Code begrenzt???


lg
Beitrag15.11.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Als erstes:
Du befindest dich hier in der Plauderecke - gehört aber eher in allgemeine Fragen oder zu Fragen zum eigenem Design.
Ich werd dann gleich mal verschieben!

Zu deiner Frage:
Welchen Browser nutzt du? Manche Browser haben eine Zeichenbergrenzung. Dort kann man dann nicht zu viele Zeichen reinmachen. Ich hab IE 8 und da funktionierts!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.11.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe Chrome und Firefox.. Ich versuchs mal in Firefox


lg und danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de