Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: My-Events - Eventplaner

Keine Lust mehr, für jedes Event eine neue Gruppe zu gründen? Du möchtest deine Freunde schnell und umfassend informieren, was so alles geht? Oder dich selbst informieren, was deine Freunde alles planen und was in deiner Gegend noch so alles los ist?

Dann freu dich schon jetzt auf my-events, deinen Event-Planer für die VZ-Netzwerke*. Mit my-events kannst du eigene Events planen, dich über die Events deiner Freunde informieren, zu- oder absagen und dich auf dem Laufenden halten, was andere Veranstalter so alles geplant haben. Durch eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten kannst du jedes Event auf deine Bedürfnisse anpassen und über Abonnements erhältst du darüber hinaus sofort eine Einladung, wenn deine Lieblings-Veranstalter ein neues Event eingetragen haben.

...Das Beste daran: my-events ist für dich zu 100% kostenfrei: keine Werbung, kein inApp-Payment (d.h. keine kostenpflichtigen Zusatz-Features).
Da wir die App in naher Zukunft veröffentlichen werden, kannst du schon jetzt der Gruppe beitreten, um eine Nachricht zu bekommen, sobald du sie installieren kannst.
Einen ersten Trailer gibt's auch schon auf www.my-events.org.


*********** BITTE HILF MIT, DIE BOTSCHAFT ZU VERBREITEN: ***********

Damit wir unsere App auch zukünftig werbe- und kostenfrei halten können, brauchen wir deine Hilfe! Denn wir finanzieren uns durch Veranstalter gegen und die sind natürlich an einer großen Anzahl von aktiven Nutzern interessiert- Also zeig, dass du Interesse hast und tritt dieser Gruppen bei; Am Besten du zeigst sie auch gleich deinen Freunden— das geht wie folgt:
1. Rechts auf "Leute einladen"
2. Oben auf "mehrere Freunde gleichzeitig einladen"
3. Entsprechende Personen anwählen oder einfach auf "Alle auswählen" unten links drücken.

Wir freuen uns auf dich,
dein Team von my-events


*my-events ist eine private Entwicklung von Morpolis (Thiemo Müller, s. www.my-events.org) und wird NICHT von den VZ-Netzwerken betrieben

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch auch gerne an mich wenden: http://www.schuelervz.net/Profile/S64XVnAJT_WsQFqbcXADPXnoYQfmesWNLsaRDghjvwI/tid/102
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.10.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Kein Feedback dazu? Wär echt super =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.10.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

DDEsign ist schonmal top, auch das im Vid Wink
Beitrag04.10.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

vielen dank, wir geben uns sehr viel mühe, auch dass es tolle events gibt

bin ab diesme jahr als (privater) veranstalter tätig =) lasst euch überraschen was es alles an events von mir gibt =)

My Events gibt es jetzt auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/My-events/157611527602301
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.10.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Andere User werden gebannt wenn sie das halbe Forum vollspammen! Warum er nicht? Ist ja nicht grade so als könnte man gameshop als Profi bezeichnen auch wenn er sich warscheinlich so fühlt...

Ich wette jetzt kommen wieder haufen Leute auf meine Homepage um dann zu schreiben "hier groß rummaulen aber selber nichts auf der Homepage haben". Naja wenn sie es nötig haben...
Beitrag04.10.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

In wie fern Spammer?

Er macht sich sogar Extra-Arbeit um Doppelposts zu unterbinden Razz
Und Ahnung von seinem Gebiet hat er wohl auch..

Persönlich würde ich keinen Grund sehen, dass er von einem Moderator zurechtgewiesen werden müsse.
Etwas anderes ist jedoch schon Spam. Und zwar Beiträge, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wenn du meinst, er spamt, schreib einen Moderator an - schildere deine Überlegungen und dieser entscheidet letztendlich.
In Threads ist das fehl am Platz.
______________
Beitrag05.10.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Also ganz erlich.
Wenn die Community so wird, wie im Video, dann Hut ab!
Schönes Design, scheint alles zu passen!
Respekt.

Grüße
Beitrag23.10.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Danke, wir sind zurzeit im Gespräch mit größeren Veranstaltern und arbeiten auch daran, weitere tolle Features und Inhalte euch bieten zu können.

Genaueres darf bzw kann ich nicht sagen, möchte nichts versprechen, was nocht umgesetzt wird, doch vieles wurde ebreits vorgeschlagen udn wird demnächst auch umgesetzt.


demnächst größeres Event von mir geplant für My-Events =)

wer jetzt my-events beitritt profitiert davon für die party und alle folgenden partys

es gibt jetzt die app in schuelervz, meinvz und studivz und facebook =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel: :O

Das ist dir echt gelungen Surprised !
Und der Trailer ist einfach geil Smile
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag31.10.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

wir würdne uns sehr über viele neue my-events nutzer freuen sowie über eure verbesserungsvorschläge

my-events und die webseite davon wurde übersichtliche rgestaltet =)

wir suchen noch promoter für my-events
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.10.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tip zum Design ändere die Farbe der Links (Navi)!

Ansonsten nicht schlecht! Mach weiter so und viel Erfolg mit deiner Webseite!

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag16.11.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das?

gibt es weitere meinungen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.12.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Wir brauchen mehr Feedback von euch =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de